[Viscom-discuss-de] FOSSGIS 2008

Kai Behncke kbehncke at igf.uni-osnabrueck.de
Tue Mar 27 00:54:32 EDT 2007

On Mon, 26 Mar 2007 09:27:58 +0200 (CEST), Torsten Brassat (WhereGroup) wrote
> Hallo Kai,

Hallo Torsten,

> Ich gebe auch ehrlich zu, dass sicherlich der Wunsch 2008 Richtung Süden
> im deutschsprachigen Raum zu gehen besteht. Die UMN AK 2004 u. 2005 fand
> in Hannover statt, die UMN AK 2003 und FOSSGIS 2006 in Bonn und nun die
> FOSSGIS 2007 in Berlin. Da der regionale Aspekt an Teilnehmer nicht
> zu verachten ist, würden wir sehr gerne in den Süden gehen, um
> weitere Interessierte für FOSSGIS oder die OSGeo gewinnen zu können.

Ja, das verstehe ich natürlich voll und ganz, hab mich eh schon gewundert,
warum das meist recht weit nördlich stattfindet.
Naja......falls das mit Freiburg nicht klappt sind wir auf jeden Fall bereit.

Beste Grüße, Kai

--
Dipl.-Geogr. Dipl.-Umweltwiss. Kai Behncke

Institut für Geoinformatik und Fernerkundung (IGF)
Universität Osnabrück
Kolpingstr. 7
49074 Osnabrück

Raum: 01/308