[FOSS4G2016] Anfrage wg. Veranstaltung Konferenz

till.adams at fossgis.de till.adams at fossgis.de
Tue Jun 30 01:23:36 PDT 2015

Sehr geehrte Frau Martin, sehr geehrter Herr Lobin,

vielen Dank nochmals für Ihre Mühe und Zeit. Es hat sich mittlerweile
eine andere, zwar andersartige, aber auch spannende Alternative für den
Ice Breaker ergeben; das Base Camp Bonn.
Dort sind wir wetter-unabhängiger und müssen nichts weiter selber
organisieren.
Da das gesamte Übernachtungskontingent ohnehin für uns geblockt ist,
fällt hier lediglich etwas Miete für das Außengelände an.

Wir haben uns daher dazu entschieden, den Ice Breaker dort stattfinden
zu lassen.

Dennoch steht der Garten ja allen interessierten Besuchern offen,
außerdem planen wir für den 27.8. als Angebot an Interessierte
Konferenzteilnehmer sogenannte Field Trips.
Daher noch meine Frage, gibt es auch Samstags Führungen durch den
Garten, die wir ggf. mit anbieten könnten?

Viele Grüße  und nochmals vielen Dank!

Till Adams