[GRASS5] [bug #2280] (grass) Bitte bemuehen Sie sich es fuer Kinder Gottes zu nutzen!

Request Tracker grass-bugs at intevation.de
Sat Jan 10 16:59:23 EST 2004

this bug's URL: http://intevation.de/rt/webrt?serial_num=2280

This is a multi-part message in MIME format
--8d5376e5-467f-49d4-a659-3ea8f750c20a

Von: Fr. Serena Jones

Bitte bem=FChen Sie sich es f=FCr Kinder Gottes zu nutzen

Ich bin die obengenannte Person aus Kuwait.Ich bin mit Dr. Harry Jones, der =
neun Jahre lang f=FCr die Kuwaitsche Botschaft gearbeitet hatte, bevor er in =
2002 verstarb, verheiratet.
Wir waren elf Jahre verheiratet, ohne Kinder. Er erlag einer kurzen =
Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Befor er starb, wurden wir als Christen =
wiedergeboren. Nach seinem Tod beschlo=DF ich nicht wieder zu heiraten und =
keine Kinder au=DFerhalb der Ehe zu bekommen, weil die Bibel dagegen ist.
Als mein Ehemann noch am Leben war, hat er die Summe von 8,6 Millionen U.S. =
Dollar bei einer Finanzen/Sicherheit Gesellschaft in Amsterdam/Holland =
hinterlegt. Im Augenblick befindet sich das Geld immer noch da.
Vor kurzem erfuhr ich von meinem Arzt, dass ich die n=E4chsten drei Monate =
nich durchhalten werde, wegen einer Krebskrankheit.
Was mich am meisten st=F6rt ist meine schlagartige Krankheit.
Meinen Zustand kennend, beschlo=DF ich diesen Fonds einer Kirche, oder noch =
besser, einem Christen, der das Geld wie ich es hier beschreibe nutzen wird, =
zu spenden.
Ich w=FCnsche mir eine Kirche, die diesen Fonds nutzen wird um Kirchen , =
Weisenh=E4user und Witwen, die das Wort Gottes verbreiten, zu unterst=FCtzen, =
und sicherstellt, dass das Haus Gottes aufrechterhalten wird. Die Bibel gibt =
uns zu verstehen,dass die Hand die gibt
gesegnet ist.

Ich habe mich dazu entschieden weil ich keine Kinder habe, die das Geld erben =
k=F6nnten, und die Verwandten meines Ehemannes keine Christen sind und ich =
m=F6chte nicht, dass das hart verdiente Geld meines Mannes von Ungl=E4ubigen =
missbraucht wird. Ich m=F6chte nicht, dass dieses Geld auf s=FCndhafter Weise =
benutzt wird. Deshalb kamm ich zu diesem gewagten Entschlu=DF.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich wei=DF wohin ich gehe, Ich werde =
im Scho=DF Gottes sein.Exodus 14VS14 sagt, dass der Herr f=FCr mein Recht k=E4=
mpfen wird und  dass ich meinen Frieden bewahren soll.

Ich brauche keine telefonische Kommunikation wegen meiner Gesundheit uns weil =
die Verwandten meines Mannes immer bei mir sind.

Ich m=F6chte nicht, dass sie von dieser Entwicklung erfahren. Mit Gott ist =
alles m=F6glich.

So bald ich Ihre Antwort bekomme werde ich Sie mit der Finanzen/Sicherheit =
Gesellschaft in Amsterdam/Holland in Verbindung setzen. Ich werde auch eine =
Vollmacht f=FCr Sie als Beg=FCnstigter ausstellen.

Ich m=F6chte, dass Sie und die Kirche immer f=FCr mich beten, weil der Herr =
mein Hirte ist.

Ich bin gl=FCcklich das Leben eines w=FCrdigem Christens gelebt zu haben. =
Wenn man Gott dienen will muss das im Geiste und Wahrheit sein.

Bitte beten Sie Ihr ganzes Leben.

Jede Versp=E4tung Ihrer Antwort wird mich veranlassen eine Kirche, oder einen =
Christen, f=FCr den selben Zweck zu suchen.

Bitte versichern Sie mich, dass Sie wie beschrieben handeln werden. Ich hoffe =
von Ihnen zu h=F6ren. Sie erreichen Mich unter email add: =
jonesserena at fsmail.net

--8d5376e5-467f-49d4-a659-3ea8f750c20a--