[Lizmap-de] aktuelle Lizmap-Versionen, Empfehlung Lizmap 3.7.x mit QGIS-Server 3.34.x

Peter Berger peter.berger at bluewin.ch
Mi Mai 29 11:27:00 PDT 2024

Hallo Günter

Zurück aus dem Urlaub in Spanien. Muss nun die Moskitowunden pflegen!

Habe meine Umgebung auch auf 3.7.8. upgedated. Habe den Eindruck, dass nun alles recht flüssig läuft. Die Karte mit den vielen Vektorfiles-Layern ist immer noch langsam aber es ist nachvollziehbar, dass bei so vielen Layern und Elementen es etwas Zeit braucht.

Hier der Screenshot meiner Umgebung:

Liebe Grüsse

Peter