[Mapbender-dev] voting for a new chair

Uli Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Tue Jan 9 03:32:36 EST 2007

Hallo Liste,

wie ein aktueller Anlass mal wieder zeigt, habe ich leider viel zu wenig Zeit,
mich um meine Aufgaben als Chair des Mapbender-Projekts zu kümmern. Wofür mir
vor allem die Zeit fehlt ist, eine lebhafte Kommunikation in der dev-Liste zu
moderieren bzw. zu initialisieren. Dieser Punkt ist aber nun mal existenziell
für ein Open Source Projekt. Ich weiss, dass ihr alle auch nicht mit Zeit gerade
protzen könnt, trotzdem fände ich es gut und sehr hilfreich, wenn jemand von
euch diesen Job relativ kurzfristig übernehmen könnte.
Bei der Gelegenheit vielleicht schon mal ein Vorschlag. Ich halte Astrid für die
ideale Besetzung für den Chair, da sie die Organisation und Technik des Projekts
sehr gut kennt und managen kann.
Also, wenn Astrid dazu bereit wäre und/oder sich vielleicht sogar noch der ein
oder andere ebenfalls vorstellen könnte, die Aufgabe zu übernehmen, dann bitte
nicht zu lange zögern...

Viele Grüße
Uli

Hello List,

the actual situation shows repeatedly that I have not enough time to do my job
as chair of the mapbender project. First of all I have no time to initialize and
moderate an active discussion - and the discussion is an existential part of
Open Source projects. I know that you all have precious little time but I think
it would be very nice and very helpful if someone could do the job for me in the
near future.
My proposal for the next chair is Astrid, she knows the organisation and the
technology of the project and is able to manage all the stuff.
So if Astrid is ready to to the job or/and if someone of you could imagine to do
that, please don't hesitate....

Best regards
Uli
        Ulrich Rothstein