Layerauswahl unter Windows klappt nicht

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Wed Apr 19 07:28:20 EDT 2006

Hallo Liste,

ich möchte gerne im Mapbender Abfragen zu verschiedenen Layern tätigen (also
mittels des Infos-buttons mir die Daten anzeigen lassen, welche hinter
bestmmten Objekten liegen).
Ich habe hierbei Objekte aus zwei verschiedenen Layern.
Unter Linux klappt das auch einwandfrei; ich kann hier auch die Checkboxes
der Layer an und auschalten und die Layer reagieren entsprechend.

Unter Windows klappt das leider überhaupt nicht (das Mapfile ist das selbe
wie unter Linux). Muss ich da was besonderes beachten?
Ich kann da Layer nicht einzeln ausschalten, einzelne Checkboxes garnicht
anklicken und eine Abfrage nur zu einem der Layer gestalten.
Hat da jemand Erfahrungen, wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus, Kai