Capabilities hochladen

Leonhard Dietze dietze at geoinform.fh-mainz.de
Mon Apr 24 08:46:57 EDT 2006

Hallo Liste

> Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem
> gefunden? Ich habe leider seit dem Umzug auf
> unseren neuen Server in der vergangenen Woche ein
> ähnliches Problem. Bei mir gibt er aber nicht nur
> den eigenen Capabilities-Request aus, sondern
> direkt dahinter noch den Satz: "Unable to open
> document: 0".

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag allerdings
nicht mehr am Server oder am Mapbender-Quellcode,
sondern an einer Kleinigkeit in meinem Quellcode
an den Kontrollausgaben zwischendrin bei der
Fehlersuche (javascript- und php-Stringausgabe
verdreht).
Nach den vielen Umstellungen der Konfiguration auf
dem Server von Beginn an, kann ich nun leider
nicht mehr feststellen, was am Anfang das Problem
ausgelöst hat. Möglicherweise das allow_url_open
aus der php.ini.

Gruß von
Leo

Institut i3mainz