[Mapbender-users] Zoom auf einem bestimmten Umkreis um eine Koordinate

Till Adams adams at terrestris.de
Tue Aug 1 09:44:07 EDT 2006

Jan,

die map.php würde ich in Ruhe lassen ... sonst bekommst du
Update-Probleme ;-)

Wenn du doch einen Umkreis hast, dann kennst du doch die Strecke in
x,y,-x,-y um deinen Mittelpunkt. Daraus kannst du dir doch eine neuen
Extent rechnen und mit der Funktion mb_setExtent() (oder so ähnlich) aus
der map.php diesen neu setzen, oder?