AW: [Mapbender-users] Zoom auf einem bestimmten Umkreis um eine Koordinate

Jan Vietmeier mapbender at vietmeier.de
Tue Aug 1 10:49:23 EDT 2006

Hallo Till,
danke für die schnelle Antwort.

Das mit den Update-Problemen ist natürlich ein Argument, aber sehr schade weil die Funktion schon läuft ...

Meintest Du vielleicht mb_calculateExtent(frameName,minx,miny,maxx,maxy)? Mit der Funktion set_extent(width,height,epsg) komme ich irgendwie nicht zurecht. Und das ganze muß ich dann noch mit setMapRequest() abschließen, oder?

Viele Grüße

Jan