[Mapbender-users] Frage zum Digitizing

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mon Aug 21 07:01:37 EDT 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 19 Aug 2006 14:18:37 +0200
Von: Reinhard Keltermann <r.keltermann at web.de>
An: users at mapbender.osgeo.org
Betreff: [Mapbender-users] Frage zum Digitizing

> Hallo Liste,
> habe mir gerade Mapbender 2.2.4 runtergeladen und wollte das
> Digitalisierung-Tool ausprobieren, aber immer
> wenn ich die gui_digitize aufrufe, dann erscheint ein Fenster gänz ohne
> Karte (habe es in einer älteren Version vom Firefox 1.0.3 ausprobiert und
> auch im IE 6.0).
> Was mache ich da falsch?
> Muss ich zuvor irgendwelche Parameter ändern?
>
> Vielen Dank und viele Grüße, Reinhard
Hallo Reinhard, Hallo Liste,
diese Frage würde mich auch interessieren, zumal eine ähnliche Frage auch in dem "kleinen" Mapbenderforum gepostet wurde:

http://www.selbstverwaltung-bundesweit.de/mapserver/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=153&sid=ac99ff57ed9f030a9b6a7583f46c3733

Mir würde schon reichen zu wissen, ob man nach Installation des Mapbenders in der "gui_digitize" sofort loslegen kann oder ob man da noch etwas konfigurieren muss?
Ich glaube, ich sollte den Mapbender-Workshop auf der Foss4G besuchen :-).

Viele Grüße, Kai

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...