AW: [Mapbender-users] Frage zum Digitizing

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mon Aug 21 10:55:25 EDT 2006

Hallo,
meine Erfahrung:

* Eine leere, neue Datenbank mit Mapbender 2.4 aufgebaut aus
/recources/db/postgresql/:

'gui_digitize' funktionierte sofort mit dem Dienst auf dem Server von CCGIS.

* Update einer vorhandenen Installation (2.2.3) mit den SQL-Scripten aus
/recources/db/update/ und den zusätzlichen Anweisungen und Scripten, die per Mail nachgeliefert wurden:

Hab ich bis heute nicht hinbekommen.
Ich bekomme zwar eine Karte, aber
- die "Fang"-Buttons für Objekte funktionieren nicht.
- neue Objekte kann man nicht bearbeiten.

Also WMS ist OK aber WFS geht nicht.

Ich vermute kaputte Verknüpfungen in der Datenbank zwischen fortlaufend vergebenen ID-Feldern.

Mir ist auch nicht ganz klar, wie ich einen "eigenen" WFS-T hier hinein-konfigurieren könnte (wenn ich einen hätte).

F. Jäger

KRZ Lemgo