Datenbankabfrage Problem in Mapbender

Anne Be AnnemarieBecher at gmx.de
Wed Dec 6 09:42:22 EST 2006

Hallo Liste

Ich habe mir im Mapbender einemal den Beispieldatensatz von PostgreSQL hochgeladen und sehe dort die Karte mit einem Shape, der durch Sterchen gekennzeichnet ist. Die Sterchen sollte man anklicken können und dann die eine Abfrage als Ergebnis in einer neuen html Seite sehen.
Ich kann zwar ein neues Fenster sehen, allerdings steht dort überhaupt nichts drin.
Wenn ich die selbe Mapdatei einfach im Browser über den umn Mapserver öffne, dann frunktioniert alles. Ich sehe ein neues Fenster mit dem Ergebnis.

Weiß vielleicht irgend jemand wo da der Fehler liegt?

Danke
Anne