template Problem

kutte kuttinger at gmx.de
Wed Dec 6 10:18:35 EST 2006

Hallo Liste,
ich habe ein Problem beim Anzeigen von Information im Mapbender.
Zur Darstellung von Einzelhandel und Gastronomie erstellte ich 2
map-Dateien. Jede map Datei hat verschiedene selektierbare Inhalte wie z.B.
Diskos, Cafes, restaurants (bei der Gastronomie) usw.
Möchte ich mir nun die Infos für z.B. ein Restaurant über das Info-tool
anzeigen lassen funktioniert das auch falls nur der layer Restaurants
angeklickt ist. Sind aber z.B. noch weiter Inhalte wie z.B. die Cafes
selektiert. So erscheint im Info-popup Fenster die Info doppelt. sind neben
den Restaurants und den Cafes z.B noch die Disco ausgewählt (also 3), so
erscheint die Info für die gewollten restaurants dreifach.
Ein weiteres Problem ist, dass ich bei einem selektierten Inhalt (z.B die
restaurants) bei der Abfrage alle Inhalte bekomme. Klicke ich auf Stellen,
die nach dem selektierten Inhalt keine Symbole enthalten, bekomm ich
trotzdem Infos von nicht angewählten layern (z.B von den cafes), die dort
sonst liegen.

Hoffe man versteht mein Problem.
Vielen Dank schon mal,
Gruß