[Mapbender-users] Anzahl der tabs

Vera Schulze v.schulze at ccgis.de
Tue Dec 12 06:24:51 EST 2006

Hallo Mike,

um weitere Tabs zu erzeugen, musst Du einfach in den Element_vars des
Elementes tabs 3 weitere Einträge erzeugen.

Z.B.:
- tab_frameHeight[4] anklicken und mit [5] abspeichern (wenn die Höhe
beim Öffnen des Tabs so ok ist)
- tab_ids[4] anklicken und mit [5] abspeichern und hier den Elementnamen
eingeben, der in dem Tab dargestellt werden soll
- tab_titles[4] anklicken und mit [5] abspeichern und noch den neuen
Titel angeben, der auf dem Tab erscheinen soll.

Du kannst soviele Tabs einbinden, wie Du möchtest, da gibt es keine
Begrenzung.

Hoffe das hilft weiter.

Gruß, Vera

Vera Schulze