AW: [Mapbender-users] Overview Karte

Fischer, Andreas andreas.fischer at kreis-unna.de
Tue Dec 12 07:55:45 EST 2006

Hallo Mike,
vor einiger Zeit gab es hier eine Diskussion, die Übersichtskarte durch ein
image zu ersetzen. Das image kann dann grundsätzlich unabhängig von den
Kartendiensten frei gestaltet werden.
Vielleicht findest Du unter folgendem link eine Anregung:
https://mapbender.osgeo.org/servlets/ReadMsg?list=users
<https://mapbender.osgeo.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=778>
&msgNo=778

Gruß