AW: [Mapbender-users] Overview

Fischer, Andreas andreas.fischer at kreis-unna.de
Wed Dec 13 03:21:18 EST 2006

Hallo Andreas,
das sieht danach aus, als würde in der map.php eben nicht in den if-Block
der Bedingung verzweigt, sondern die else-Anweisung (Standardcode)
ausgeführt. Ich habe den zweiten Teil der Bedingung (und so auch die
Zuweisung im if-Block) etwas anders formuliert: document.overview.an_img
(unter MB2.2.3!).
Ansonsten kann ich zu meiner Umsetzung keine Unterschiede ausmachen.
Grüße aus Unna
Andreas

Kreis Unna
Dezernat II - Projektteam GIS