AW: [Mapbender-users] High Quality Print

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Dec 13 06:14:45 EST 2006

In einer eMail vom 13.12.2006 11:26:58 Westeuropäische Normalzeit schreibt
Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de:

hast Du in der _4.map-Datei die MAPSIZE  entstprechend heraufgesetzt?
Ja, der SIZE 1600 1600 ist um das 4-fache höher als im regulären  Mapfile.

Wie  sieht es in Deiner php.ini-Datei mit dem Wert für "memory_limit aus, der
steht  per default auf 8 MB?

Also den "memory_limit"-Wert habe ich auf 80MB raufgesetzt.

Ich versuche mich jetzt erstmal an der vorgehensweise, die Marc gerade
geschildert hat.
Danke
Mike