leere Pop Up Fenster

Anne Be AnnemarieBecher at gmx.de
Thu Dec 14 07:29:13 EST 2006

Hallo Liste

Also irgendwie scheint mit meiner Installation von Mapbender nicht alles zu stimmen.

Wenn ich z.B. in Oberflächenelemente editieren eine GUI ausgewählt habe und auch ein Element und dann auf Show oder SQL klicke bekomme ich immer nur ein neues leeres Fenster.

Dasselbe passiert in allen Oberflächen. Wenn ich z.B. auf das Drucker oder Show SQL Symbol klicke.

Oder wenn ich die Hotspots in dem Beispieldatensatz von Postgresql anklicke.

Ich weiß überhaupt nicht wo da der Fehler liegen könnte.

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen?
Vielen dank schon einmal im vorraus.

Anne
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!