[Mapbender-users] php 5 Konfiguration

ax.steinhardt at web.de ax.steinhardt at web.de
Sat Jul 1 11:58:02 EDT 2006

Auf die Gefahr hin  zu nerven -

bei meinem Proplem mit der Anmeldung des Mabenders auf der Administrations-DB <Postgresql> habe ich eine grundlegende Verständisfrage:
In der C:\ms4w\mapbender\conf\mapbender.conf wird auf die C:\ms4w\mapbender\http\php\database-pgsql.php mittels Ž..... include_once("../../http/php/database-pgsql.php");Ž verwiesen. Ich würde denken, der relative Verweis müßte mittels Ž..... include_once("../http/php/database-pgsql.php");Ž nur eine Ebene hoch und dann rüber auf Žhttp/php/database-pgsql.phpŽ verweisen? Ändere ich es gemäß meiner Annahme, verschwindet das Login-Formular.

Sonnige Grüße

Axel