[Mapbender-users] php 5 Konfiguration

Uli Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Mon Jul 3 02:42:34 EDT 2006

Hallo Axel,

der Hinweis auf diese Stelle ist ja durchaus berechtigt.
Allerdings liegen die Pfade so -
angesteuert wird:
../../http/php/database-pgsql.php

es würde für den Client vollkommen ausreichen
../php/database-pgsql.php anzusteuern (nicht aber
'../http/php/database-pgsql.php' vgl. dein Vorschlag, da das ausgeführte Script
verbindlich aus php,javascripts,frames oder anderen Ordnern dieser Ebene kommt)

Da aber der ows-Proxy aus einem anderen Verzeichnis ebenfalls die Klassen und
Konfigurationseinstellungen des Mapbender-Clients nutzt, musste die Pfadangabe
erweitert werden und geht nun sozusagen eine Etage höher und dann wieder hinab.

Gruss
Uli

        Ulrich Rothstein
          CCGIS GbR