Antw: AW: [Mapbender-users] GUI mit vorgebenem Extent starten

Erich Meyerheim erich.meyerheim at stadt-brandenburg.de
Wed Jul 19 03:12:51 EDT 2006

Es geht :)

Dank Deiner Hilfe Marko :)

Ich hatte die BBox nicht in der GUI eingeschaltet.
Leider war/ist da nirgends ein Button zum ein/ausschalten dieser Funktionalität.
Zumindest haben ich keinen gefunden. Also habe ich in der Datenbank den Wert zu Fuß gesetzt.

Aber jetzt ist wieder alles prima.

danke nochmal

Mit freundlichen Grüßen

Erich Meyerheim

Berufsfeuerwehr Brandenburg an der Havel
Fontanestr. 1
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: 03381 / 623 500
Fax: 03381 / 623 114
mail: Erich.Meyerheim at stadt-brb.brandenburg.de

- Sapere aude - Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !
Immanuel Kant  ( 1724 - 1804 )

>>> Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de 19.07.2006 08:29:23 >>>
Hallo Erich,

Was passiert denn? Startet der Mapbender ganz normal mit dem obersten Layer als Extent oder gibt es Fehler?
Aber setBBox hast du in deiner GUI aktiviert, oder?

CU,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz
GIS-Anwendungsentwicklung
Referat I-5
Albrecht-Thaer-Straße 34
48147 Münster

Tel.: 0251/2376-930
Mail: marko.samson at wald-und-holz.nrw.de

ord=bar&mb_user_myGui=KatStk&mb_myBBOX=> 3323400,5804580,3336710,5813450