Probleme mit PDF-Druck

Erich Meyerheim erich.meyerheim at stadt-brandenburg.de
Wed Jul 26 05:23:57 EDT 2006

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit dem PDF Druck in der Version 2.4_rc2.

Sobald ich einen Druck anschieben will zeigt mir der mapbender ein leeres Fenster / Frame.

Alle Pfade und Einstellungen sind m.E. korrekt. Auch die Rechte sind richtig vergeben.

Im Logfile erscheint folgende Zeile

2006.07.26,11:32:52,weldMaps2PNG: unable to load image: http://10.234.5.9:81/cg..........

Die URL nach dem Fehler erzeugt jedoch aber ein korrektes Bild.

Im PHP sind alle benötigten Module vorhanden PDF u.s.w.

Betriebssystem ist LINUX. Bei der Windows-Version funktioniert es ...

Für jeden Tip wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Erich Meyerheim

Berufsfeuerwehr Brandenburg an der Havel
Fontanestr. 1
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: 03381 / 623 500
Fax: 03381 / 623 114
mail: Erich.Meyerheim at stadt-brb.brandenburg.de

- Sapere aude - Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !
Immanuel Kant  ( 1724 - 1804 )