Layout einer GUI verändern

Reinhard Keltermann r.keltermann at web.de
Fri Jul 28 05:52:43 EDT 2006

Hallo werte NutzerInnengemeinschaft,

ich habe eine (Anfänger)frage zu Veränderungen einer GUI.
Ich habe nun eine probate Anwendung erstellt und möchte nun, dass um die Buttons, Karte, etc, ein Rahmen erstellt wird.
Wie mache ich das? Kann ich auch um den Inhalt einer GUI z.B. eine Tabelle mit border="1= setzen?

Wie erstelle ich z.B. eine farbige Leiste mit einem Titel?

Habe schon alles mögliche versucht, aber mir ist nicht ganz klar, wie ich in eine Gui neuen HTML-Code einbringe.

Würde mich über Hinweise freuen......