AW: AW: [Mapbender-users]Voting for new layout of the Mapbender Stand ard-GUI

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Fri Jun 2 05:37:34 EDT 2006

Hallo mb_user,

Die Idee einer Mapbender-Skin-Community (könnte man ja passend zu PSC dann MSC nennen ;-) ) finde ich sehr gut. Man könnte doch z.B., bestimmt ohne besonders großen Aufwand, unter https://mapbender.osgeo.org/servlets/ProjectDocumentList ein Directory für Skinsets erstellen, wo dann die MSC-Skinsets von MSC-Members up- und  public downloadbar sind.

Denn auch, wenn ich mich nicht unbedingt zu den Designfreaks zähle, finden ich eine schöne Oberfläche doch sehr wichtig. Wenn es immer nach den Hardcore-Entwicklern gegangen wäre, wären wir bestimmt im Kommandozeilenzeitalter stehen geblieben. Und ein wenig 'Klickibunti' ist doch wirklich nicht zu verachten und macht auch mehr Spaß. :-)

CU,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz