WFS featureinfo -Daten darstellen?

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Sun Jun 11 08:05:08 EDT 2006

Hallo liebe Liste,
ich möchte gerne den Mapbender für eine Anwendung einsetzen.
Ich habe hierbei Sachdaten zu Flächen in einer PostgreSQL/PostGIS-DB.
Wenn ich nun "featureinfo" anklicke, dann werden mir auch Daten zu den Flächen dargestellt (als text/plain).

Ich möchte aber natürlich gerne, dass diese in einem schicken Template ausgegeben werden, so in der Art wie die Daten in den Default-Guis ( zu den Mapbender-Usern). Wo muss ich ansetzen, dass ich so etwas in der Art realisieren kann?
Wer weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus, Kai
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl