AW: Re: Re: [Mapbender-users] WFS featureinfo -Daten darstellen?

Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de
Tue Jun 13 05:29:31 EDT 2006

Hallo Kai,

ich hatte Anfang Mai eben diese Frage der UMN-Liste gestellt und von Till
Adams und Michael Schulz eine klare Antwort erhalten: php-Code wird nicht
geparst, da der UMN das Template interpretiert nicht der Apache.
Eine Möglichkeit wäre, dass Du im onload-Ereignis des Templates eine
php-Datei ansprichst und dieser die gewünschten Parameter übergibst.

Gruß
Burghardt