Antw: [Mapbender-users] Digitizing

Astrid Emde astrid.emde at ccgis.de
Tue Jun 20 09:39:48 EDT 2006

> Hallo Leute,
>
> ich bin gerade beim Testen der neuen "Digitizing" Funktionalitäten und
> wollte die gerne in meine Stableversion einbinden. Im SVN seh ich leider
> nicht die Dateien die ich für die Komponente brauche.
>
> - Klappt das implementieren in der Version 2.2.3 schon problemlos?
> - Wenn ja, welche Dateien brauche ich genau?
> - Ist das vielleich irgendwo schon dokumentiert?

Hallo Liste,

wenn es klappt, werden wir morgen den nächsten release candidate 2.4 rc2
rausstellen.

  Hier ist dann auch schon die gui_digitize ein Bestandteil der Version.

Die Scripte sind aber für die Version 2.4 ausgelegt und können nicht in
der Version 2.2.3 verwendet werden.

Schönen Gruß

Astrid Emde

  Astrid Emde