AW: [Mapbender-users] Login Rätsel

Pleyer, Walter Walter.Pleyer at lfrz.at
Tue Jun 20 10:06:41 EDT 2006

Hallo Marko!

> Scheint ja nur eine Notice zu sein.
> Wenn man in der php.ini das error_reporting auf
> "error_reporting  =  E_ALL & ~E_NOTICE " konfiguriert, sollte
> die Meldung eigentlich nicht mehr kommen, da dann die Notice
> Meldungen nicht mehr angezeigt werden.
Grundsätzlich richtig, nur ganz von ungefähr kommt die Notice nicht.
Das Login Formular bestht ganz banal aus 2 Feldern, name und password, deren Werte per Post an den Server geschickt werden sollen. Bei mir geschieht dies aber per GET und auch nur der Wert des Felds name wird übertragen, was dann die Notice zur Folge hat.

Walter