Antw: [Mapbender-users] Mapbender 2.4 zum produktiven Einsatz schon geeignet?

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Wed Jun 21 08:18:20 EDT 2006

Hallo Udo,

also ich bin grad am besten vom rc1 - Ich denke es kann
für jeden nur nützlich sein, die neue Version in seiner Umgebung zu testen,
damit etwaige Wünsche noch berücksichtigt werden können.
Vielleicht versuchst du es schon mal mit dem RC2 - wie zu lesen war,
soll der ja heute noch kommen *freu*

viele Grüße

Ronald

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

>>> Udo.Gerhards at cms-solutions.info 21.06.2006 14:08:30 >>>
Hallo Ronald, hallo Liste,

genau das wollte ich wissen! Ich hatte mich vor 14 Tagen schon mit
Arnulf Christl darüber per Mail unterhalten und nun wollte ich nur
wissen, ob ich noch ein wenig warten soll oder ob ich die neue Version
schon downloaden kann. Wenn das in den nächsten Tagen soweit ist, dann
warte ich da natülich noch!

Gruß + Danke

Udo