Antw: [Mapbender-users] Mapbender 2.4 zum produktiven Einsatz schon geeignet?

Udo Gerhards Udo.Gerhards at cms-solutions.info
Wed Jun 21 08:24:35 EDT 2006

Hallo Ronald,

das wäre natürlich schon sinnvoll! Das Problem bei der ganzen Sache ist,
daß der neue Mapbender direkt in eine Liveumgebung installiert werden
soll und ich hier momentan wegen anderer Projekte ziemlich eingespannt
bin. D.h., mir fehlt momentan einfach die Zeit, die Anwendung in einer
lokalen Umgebung aufzusetzen und sinnvoll zu testen.
Deshalb muß momentan leider passen. Wenn mir aber bei der Installation
der neuen Version was auffällt, melde ich das natürlich gerne weiter, so
daß das bei einer der kommenden Versionen mit berücksichtigt werden kann.

Gruß

Udo