[Mapbender-users] Tooltip über mod_usemap, aber wie?

Ronald Woita sauna at justmail.de
Wed Jun 21 11:05:22 EDT 2006

Jan Peters-Anders schrieb:
> Hallo zusammen,

> [...]

ich hatte die gleichen Probleme wie beschrieben mit dem Modul 'usemap'.
Allerdings habe ich als WFS-Dienst den Geoserver verwendet, mit dem kam
das Modul nicht klar.
Ich habe das Modul daraufhin von Herrn Rothstein (ccgis) anpassen lassen
Da die Anfragesyntax an den UMN-WFS ja leider auch mit verschiedenen
Versionen geändert wurde,
würde ich bei ccgis mal anfragen für welche Version das Modul entwickelt
wurde.

Gruß

Ronald

--