php 5 Konfiguration

ax.steinhardt at web.de ax.steinhardt at web.de
Sun Jun 25 05:02:44 EDT 2006

Hallo Liste,
ich schlage mich  mit dem Problem herum, dass ich unter localhost die Mapbender 2.4 rcx Version testen möchte, aber auf der Startseite in login und create new user keine Felder sehe.
Nachdem ich das Problem mit der pg_prepare () Funktion durch den PHP Upgrade auf php 5.1.4 behoben habe, stellt sich das so dar. Gleichfalls liefert der Aufruf von mapbender_setup.php nichts zurück. Es scheint, als hätte ich keine php-Unterstützung für den Mapbender. Die httpd.conf und php.ini habe ich aut Installationsanleitung angepasst.
Was fehlt mir noch?
Ich hätte es gerne selbst rausgefunden, aber das zieht sich in die Länge.

Vielen Dank für Hinweise
Gruß Axel