AW: [Mapbender-users] php 5 Konfiguration

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Mon Jun 26 02:59:42 EDT 2006

Hallo Axel,

Läuft denn vielleicht php allgemein nicht bzw. kommt denn mit phpinfo() etwas?
Erstelle dazu doch mal (falls du das nicht sowieso schon getan hast) eine php Datei, in der nur

<?php
phpinfo();
?>

steht, packe sie in den htdocs Ordner und rufe sie im Browser auf.

Wenn da nichts kommt, scheint php nicht ordentlich zu laufen.

CU,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz