Antw: [Mapbender-users] kein Löschenbutton

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Tue Jun 27 04:56:48 EDT 2006

Hallo Paul,

hat der WMS-Dienst zufällig mehr als einen Eigentümer, so daß die Berechtigung zum Löschen fehlt  ?
Dann taucht bei den neueren VErsionen auch erst gar kein Button zm Löschen auf .

viele Grüße

Ronald

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

>>> Paul.Hema at web.de 27.06.2006 10:36 >>>
Hallo Liste,
bei meinem Mapbender gibt es unter !Vollständig löschen! keinen Löschenbutton.
Meine Version ist 2.1.0 (never change a winning team). Bis jetzt brauchte ich ihn nicht und deswegen ist es mir wohl nie aufgefallen das er fehlt.

Könnt Ihr mir helfen?

Using Tomcat but need to do more? Need to support web services, security?
Get stuff done quickly with pre-integrated technology to make your job easier
Download IBM WebSphere Application Server v.1.0.1 based on Apache Geronimo
http://sel.as-us.falkag.net/sel?cmd=lnk&kid=120709&bid=263057&dat=121642