Voreingesteller Zoom auf Punkte??

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Tue Jun 27 05:44:48 EDT 2006

Hallo liebe Liste,
mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass man z.B. in einer  Anwendung auf ein Geoobjekt klickt (oder dieses aus einer Liste auswählt) (z.B. Bauernhof, Ausflugslokal, etc.) und sich danach der Mapbender öffnet und automatisch auf dieses Obejekt zoomt?

Es erscheint mir komliziert zu sein. Von der Architektur ist es ja glaub ich so, dass zunächst immer die Gesamtkarte angezeigt wird, oder?
Wie könnte man das lösen, dass voreingestellt ein bestimmter Punkt angezeigt wird?

Liebe Grüße, Kai
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...