AW: [Mapbender-users] Voreingesteller Zoom auf Punkte??

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Tue Jun 27 05:56:28 EDT 2006

Hallo Kai,

Wenn du die Bbox von dem Objekt hast ist es einfach.
Du musst nur einen Link erzeugen, mit dem du dann aus deiner anwendung den Mapbender startest.
Siehe hierzu mal http://www.mapbender.org/index.php/Mb_myBBOX

Das ganze müsste dann etwa so aussehen. Nur das am Ende eben die Bbox von deinem Lokal o.ä hin müsste.

http://wms1.ccgis.de/mapbender2/frames/login.php?name=ccgis_de&password=ccgis_de&mb_user_myGui=MiddleAmerica&mb_myBBOX=-102.92,11.56,-86.37,25.07

Hab sowas mal mit Flurstücken gemacht.

Gruß,
Marko