Antw: AW: [Mapbender-users] Mapbender 2.4 'Digitize Modul'

Christoph Baudson christoph.baudson at ccgis.de
Wed Jun 28 05:27:45 EDT 2006

Hallo Ronald und Burghardt,

> im Moment funktioniert das Modul bei mir nur im FireFox (1.5.0.4),
> im IE 6 öffnet sich bei Klick auf die 'Glühlampe' lediglich ein leeres Fenster
> + eine Fehlermeldung :-(
> habe ich aber noch nicht weiter untersucht . . .

Der Fehler wurde soeben behoben, nun funktioniert es auch im IE. Die
aktualisierte Version von mod_digitize_tab.php findet sich im SVN:

https://mapbender.osgeo.org/source/browse/mapbender/trunk/mapbender/http/javascripts/mod_digitize_tab.php

Desweiteren arbeiten wir noch an der Reparatur eines Fehlers bei der
Übergabe der Transactional-URL an geom2wfst.php, wir hoffen, dieses
Problem im Lauf des Tages noch zu lösen.

Danke fürs Testen und Gruß,
Christoph