AW: [Mapbender-users] Einfluss Z-INDEX in einer GUI

Schönhammer, Herbert Schoenhammer.Herbert at Regensburg.de
Tue May 2 02:55:39 EDT 2006

Hallo Liste,

ich hatte bzgl. der Java-Script 'z-index' fehler letzte Woche eine Anfrage an ccgis gestellt. Von Hr. Rothstein erhielt zur Antwort:

">> Mozilla-Browser

Ich habe daraufhin Abstand genommen, daß über meinen Support regeln zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schönhammer Herbert

9f224270d0204edd8d128f78c29&e_id_css=mapframe1&e_id=mapframe1
Zeile: 0
. . .

meine Frage daher :
welchen Einfluß haben diese Felder eigentlich auf die Oberflächenelemente in der gui ?

ich verwende MB 2.2.3/PostgreSQL 8.1

schöne Grüße von der Ostsee

Ronald

--