[Mapbender-users] Problem mit EPSG in der GUI

Frank Rudert frudert at hs-harz.de
Tue May 23 03:39:54 EDT 2006

Hallo Sascha

Um das korrekte SRS im Mapbender auswählen zu können muss dieses in die
Metadaten im WEB-Tag geschrieben werden. Über den Projection-Tag hat der
Mapbender bei mir nicht die korrekte Projektion erkannt.

Bsp:

WEB
  METADATA
  	"wms_srs"	 "epsg:4236"
  END
END

Das weitere Problem mit der leeren GUI habe ich ebenfalls beobachten
können. Das passiert immer dann, wenn die capabilities über den
Menüpunkt "Hochgeladene aktualisieren" aktualisiert werden sollen. Hier
hilft es nur die alten capabilities komplett zu löschen (!Vollständig
löschen!) und alles erneut hoch zu laden (Capabilities hochladen)

Gruß
Frank Rudert

Dipl.-Inf. Frank Rudert (FH)
Hochschule Harz