Re-2: [Mapbender-users] Problem mit EPSG in der GUI

sbahl at gismobil.de sbahl at gismobil.de
Tue May 23 04:04:27 EDT 2006

Hallo Frank!

Danke für den Tip. Die Metadaten sind korrekt. Allerdings habe ich mehrfach die Capabilities aktualisiert, was sowie schon Merkwürdigkeiten zum Vorschein brachte. Beispielsweise habe ich in der URL alle Slashes verloren, so dass ich manuell in der Datenbank nachgeholfen habe. Hat aber nichts gebracht.

Gerade habe ich, wie Du gesagt hattest, den WMS vollständig gelöscht und neu hochgeladen. Und siehe da: es funktioniert!!!!! :-)

Vielen Dank

Sascha