AW: [Mapbender-users] Datenbankfehler bei Anlegen eines neuen Users

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Tue May 23 05:01:50 EDT 2006

Vermutlich hat der manuell angelegten User die Sequenz 'mb_user_mb_user_id_seq' durcheinandergebracht. Und beim Anlegen eines neuen Users über den Mapbender ist dann ein User mit einer schon vorhandenen ID erzeugt worden.
Oder ist die Sequenz vielleicht nicht angelegt? Vielleicht nochmal das Sequenzen-Script laufen lassen?!

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz