AW: [Mapbender-users] security_proxy + drucken

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri May 26 05:52:50 EDT 2006

Hallo Herr Schönhammer,

gut, wenn das ein eher allgemeines Problem ist, dann bleibt er hier:

Meine momentane Lösung greift in die Klasse stripRequest ein, da das
Problem sowohl in class_weldMaps2PNG als auch z.B. in
mod_printPDF_pdf.php auftritt: beides Mal werden die width/height
Parameter aus der ersten URL rausgeholt.

Daher habe ich in die Klasse stripRequest eine Abfrage eingebaut, die
direkt bei der Initialisierung checkt, ob die URL eine
security_proxy-URL ist, und falls ja, nur mit der secure URL weiter
arbeitet. Bin mir allerdings nicht sicher, welche anderen Implikationen
das haben könnte.

Grüße, Michael Schulz