[Mapbender-dev] Re: AW: [Mapbender-users] security_proxy + drucken

Ulrich Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Fri May 26 12:17:09 EDT 2006

Hallo Michael, hallo Herr Schönhammer,

am OWS-Proxy haben wir in der letzten Zeit weiter entwickelt. In der neuen
Version (für das nächste Release) sollte eigentlich nur noch der Verleich
der anfordernden IP ein Problem darstellen, der Rest hat sich m.E. dann
erledigt. Ich würde dann Anfang nächster Woche ein Paket schnüren und zum
Testen schicken.
Die Lösung für den vergleich der IP sollte dann auch nicht sehr schwer
fallen...

Viele Grüße
Uli Rothstein