Mapdatei wird in Mapbender 2.4 nicht angezeigt

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Fri Nov 3 07:12:19 EST 2006

Hallo Liste,

ich habe unter Mapbender-Version 2.2.3 eine .map-Datei erstellt.
Nun möchte ich in der neuen Mapbender Version 2.4 mir die identische
map-Datei anzeigen lassen.

Der Capabilities-Upload funktioniert, nur leider zeigt der Layer nicht die
gewünschten roten Rechtecke an (obwohl sich an der Datei symbols.sym und
auch in der Dateiinfrastruktur nichts verändert hat)

Die Datenbankanbindung (connectiontype postgis) funktioniert jedoch, denn
wenn ich mittels Informationsabfrage auf die "weiße" leere Karte klicke,
bekomme ich das gewünschte Popup mit den Datenbankinformationen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann das liegen, dass die map-Datei
nicht richtig angezeigt wird?

Vielen Dank

Gruß, Fabian