mod_gazetteer_freeX.php wird nicht angezeigt

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Fri Nov 3 08:58:04 EST 2006

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich von extern auf die Datei mod_gazetteer_freeX.php zugreifen will,
wird automatisch die mapbender/login.php geöffnet!
Wenn ich also die Suche in meine GUI einbinden will, so ist dort nur das
Login-Fenster, nicht aber das Suchfenster sichtbar!

Ich denke, dass das Ganze mit irgendwelchen Sicherheitsaspekten zu tun hat,
weiß aber leider nicht, wo ich Änderungen vornehmen muss.

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich Dateien (mapbender.conf, o.ä.)
umschreiben?

Danke!
Gruß, Fabian