AW: [Mapbender-users] Layer mit Ergebnisliste

Ulrich Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Tue Nov 7 02:07:51 EST 2006

Hallo,
die Digtitalisierungsgui hat ja zum Beispiel die räumlichen Abfragen -
auch die über den aktuellen Kartenausschnitt.
Die Objekte landen dann in einer Liste, von der aus sie in die
Digitalisierung übernommen werden können. Das ist aber - soweit ich weiss
- noch nicht so ganz modular aufgebaut...
Gruss
Uli

        Ulrich Rothstein
          CCGIS GbR