AW: AW: [Mapbender-users] Layer mit Ergebnisliste

ProAlp - Gotthard scalet.gotthard at proalp.at
Tue Nov 7 02:33:17 EST 2006

Guten Morgen,

Ich bräuchte da eigentlich keine räumliche Abfrage sondern ALLE Objekte die
durch diese Class gefiltert werden. Ich hab z.B. einen Layer in dem Gebäude
drinnen sind (öffentliche gebäude und private Gebäude). Ich hole diese Daten
mittels zwei Layer in mein Map-File, jeweils in der DATA-Zeile des Layers
mit SQL gefiltert, einmal die Öffentlichen und einmal die privaten Gebäude.
Damit habe ich im Tree dann zwei Layer die ich separat ein- und ausschalten
kann. Nun möchte ich daß beim einschalten eines Layers zusätzlich zur
Sichtbarkeit in der Karte auch ein Fenster geöffnet wird in dem ALLE Objekte
dieses Layers in einer "Suchergebnisliste" angezeigt werden. Im Prinzip
müßte dazu doch nur der normalen Suchfunktion die parameter des layers
übergeben und das Ergebnis dann im normalen WFs-Gazetteer angezeigt werden.
Ich weiß nur nicht genau welcher Code in welcher Datei ausgeführt wird
sobald ich das Häckchen vor einem Layer setze.

Schöne Grüße
Gotthard