AW: [Mapbender-users] Parameterübergabe

Fischer, Andreas andreas.fischer at kreis-unna.de
Fri Nov 10 08:24:45 EST 2006

Hallo Andreas,
in der Datei http/jasvascripts/map.php findest Du u.a. die Funktion
mb_repaintScale(frameName,x,y,scale), die Du für diesen Zweck verwenden
kannst. Du kannst dieser JavaScript-Funktion im Client Deine Koordinaten
übergeben, auf die gezoomt werden soll. Zusätzlich kannst Du noch den
Maßstab eingeben, der dann zum neuen Anzeigemaßstab des Kartenausschnitts
wird. Als frameName muss der Name des Kartenfensters angegeben werden
(i.d.R. mapframe1). Die Funktion selbst kann dann über ein onclick-Event
eines Eintrages in einer Liste mit Straßennamen oder dergleichen
"ausführbar" gemacht werden.
Gruß
Andreas

Kreis Unna