AW: [Mapbender-users] Parameterübergabe

Andreas Arnold and.arnold at gmx.de
Fri Nov 10 10:33:50 EST 2006

Hallo Andreas,

danke für den Tipp.
Ich habe mich für die Funktion „mb_repaint“ aus der Datei „map.php“ entschieden. Aber irgend wie klappt der Aufruf von PHP-Script aus nicht, das ist mein Aufruf:
$r = 125;
$minx = 2585050 - $r;
$miny = 5700860 - $r;
$maxx = 2585050 + $r;
$maxy = 5700860 + $r;
$map =  "<script language='JavaScript'>parent.parent.mb_repaint(\"mapframe1\",".$minx.",".$miny.",".$maxx.",".$maxy.")</script>";
        return $map;
      }
Muss meine PHP-Datei im gleichen Ordner mit „map.php“ sein? Was mache ich falsch oder was fehlt noch?

Mit freundlichem Gruß
Andreas

-------- Original-Nachricht --------