Re: [Mapbender-users] Parameterübergabe

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Nov 10 10:45:30 EST 2006

Hallo Andreas,

versuch mal im JS statt "parent.parent.mb_repaint" "top.mb_repaint" zu
nehmen. parent.parent kommt evtl. nicht ran, je nachdem wie
verschachtelt der Aufruf in deinem GUI steckt.

Viele Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6